Lady Lucky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1446014]

Über mich

Mein geliebter Hund ist bei einer Zahn-OP verstorben. Er folgte meinem Mann nach nicht mal 3 Monaten. Ich werde dieses Profil ruhen lassen.

Passt auf euch auf.

Kommentare 21

  • Albi 09 16. Januar 2011, 12:47

    Hallo Gitte,
    lieben Dank für Deine Kommentare. Es freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen. Peggy freut sich auch immer, wenn sie Fotos von Lucky zu sehen bekommt. ;-)
    Jetzt wünsche ich Dir aber einen schönen Sonntag. Bei uns ist es heute herrlich frühlingshaft und wir werden gleich unsere dicke Peggy etwas Bewegung verschaffen.
    LG,
    ALbi09
  • Doris Zug 9. Januar 2011, 18:17

    Hallo Lucky Lady,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Die Rasselbande war einfach zum stibitzen zuckersüss!
    LG Doris
    Ein Haufen müder Krieger
    Ein Haufen müder Krieger
    Doris Zug
  • Albi 09 9. Januar 2011, 13:15

    Nein, Peggy weiss schon, dass Lucky zu ihr passt. ;-)
    Danke für Deine Anmerkung und noch einen schönen Sonntag,
    LG,
    Albi09
  • Karina Schiel 8. Januar 2011, 21:18

    Liebe Gitte,
    dein Hund und du, ihr seid ein perfektes Paar!
    und ihr habt eine tolle Seite hier!
    LG Karina
  • Mortie Maier 8. Januar 2011, 18:46


    EINE WUNDERBARE SEITE--
    SCHÖÖÖN, SIE GEFUNDEN ZU HABEN!!

    MIT VERGNÜGEN "ORANGE" :-)

    ...UND HERZLICHEN DANK FÜR DEINE
    LIEBEN WORTE...

    Kein TOP MODEL!!
    Kein TOP MODEL!!
    Mortie Maier

    BETTINA

  • BineGrimm 19. Dezember 2010, 22:08

    ... Er ist zum Knuddeln!!!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    BineGrimm

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
    LG, Bine
  • Albi 09 9. September 2010, 21:21

    Danke für Deine Anmerkung ! Bamberg scheint voller "Fensterkatzen" zu sein. Immer wenn ich nach oben geschaut habe, saß wieder so ein Feindobjekt von Peggy und Lucky dort. Einen schönen Abend noch !
    LG,Albi
  • Albi 09 9. September 2010, 20:53

    Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen haben. Peggy und Lucky würden sich bestimmt gut verstehen. Sie würden gemeinsam auf dem Sofa rumlungern, den Kühlschrank ständig im Auge haben und nur Unsinn im Kopf haben.
    LG,Albi
  • Albi 09 8. September 2010, 19:12

    Hallo Gitte,
    Luck muss keine Angst vor Peggy haben. Er muss nur immer für gutes Fresschen sorgen !
    LG und einen schönen Abend !
  • Laurenz Laurenzzi 6. September 2010, 20:40

    Hallo!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen und viel Freude weiterhin mit deinem süßen kleinen Hundefotomodell ...
    LG
    L.L.
  • Oliver John Berlin 31. August 2010, 19:31

    Danke! ;)))
  • Albi 09 30. August 2010, 12:47

    Danke für Deine lustige Anmerkung zu "Peggy mit Krönchen". Der Schleier wird noch angezogen. :-))
    LG
  • dslr-tom 29. August 2010, 17:51

    Hi Gitte,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Tom
  • Doro D 5. April 2010, 16:17

    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinen Osterfeuer,aber ich kann dir sagen das Brenngut wurde erst kurz vor dem Feuern aufgestapelt,so dass für Tiere wenig Gefahr bestand.
    L.G. Doro
  • H.- J. Kuli 5. April 2010, 12:52

    Hallo Lady Lucky
    vielen dank fuer deine schöne anmerkung und ich wünsche dir auch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Ostertag !!
    lg H.-J. Kuli
  • 0 27
  • 127 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse