633 6

DieElli


kostenloses Benutzerkonto, München

Danke!

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die meine Bilder kommentiert und mir einfach geholfen haben, durch Fehler zu lernen und mir so den Einstieg in die Fotografie etwas einfacher zu machen.
Es macht mir hier wirklich sehr viel Spaß und ich liebe es, eure Bilder anzuschauen. Danke, dass ihr sie mit uns teilt. :) (Das gilt vor allem für Annett Mirsberger , Jürgen Gemmer , , Matthias Schotthöfer , nachtfrost.com , Ralph Braun , NIK-Fotografie , SW-FotoArts u.a.)
Für 2012 wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit und immer gut Licht, damit ihr noch viele weitere schöne Bilder machen könnt. :o)
Über eure Anmerkungen freue ich mich immer sehr!
Einen guten und ruhigen Rutsch!

Bis bald,
eure Eylem.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 53.0 mm
ISO 100