722 6

Heike Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

Dank an..

...Fritz und seine Frau,
für den wunderschön blühenden Ableger dieser Pflanze,
die ich in nochnichtgeblühthabender Variante schon etliche Jahre
habe. :-)

Kommentare 6

  • Hans-Günther Schöner 28. Oktober 2011, 19:59



    Wunderschöne Nahaufnahme mit ganz fantastischen Details !!!

    Respekt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • AMABU 28. Oktober 2011, 10:29

    Sie ist wunderschön

    Bei Deinem Foto sieht man den Inneren Teil viel besser
    Gruß AMABU
  • Hans-Günther Schöner 26. August 2011, 8:03



    Die sind ja ganz herrlich !!

    Bin begeistert !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Celia N. 28. Juli 2011, 9:17

    Hat bei mir dieses Jahr auch erst das 1.Mal geblüht ! Vielleicht brauchen die doch etwas länger ?
    Ich finde die riecht gut, o.k. ich habe ein großes Wohnzimmer... da ist es vielleicht nicht so intensiv.
    Feines Makro ! Jetzt weiß ich endlich wie die Pflanze heißt ! :))
    LG
    Celia
  • Caro Ge. 22. Juli 2011, 14:02

    Die Blüten von Hoya carnosa sind wirklich zauberhaft. Weniger zauberhaft ist leider der Geruch, weswegen ich diese Pflanze nicht gerne im Zimmer stehen habe ;)

    Wunderbar fotografiert.

    Grüße
    Caro
  • Friedrich Geretshauser 22. Juli 2011, 12:41

    Hallo Heike, danke für das herrliche Makro, aus dem deutlich zu entnehmen ist, daß das Pflänzchen bei Dir in guten Händen ist und sich >sichtlich!< wohlfühlt.
    Mit herzlichem Gruß! Fritz und sin Fru

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100