Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Mintrop


Free Mitglied, Duesseldorf

Dancing with Myself

Apophysis :-)
Schon ein bißchen älter, aber ich mag es trotzdem.
Ich bin ein großer Fan von Ernst Haeckels Buch 'Kunstformen der Natur' und wünsch' mir, ich könnte solche schönen Sachen finden.
Viel Spaß und schönen Sonntag.

PS: Danke für die freundliche Aufnahme hier und für die Anmerkungen zu meinen (noch) recht spärlichen uploads.

Kommentare 5

  • Gabi-W. 28. Oktober 2007, 19:27

    Das sieht doch gut aus!
    lg Gabi
  • H.-Joachim Suhr 28. Oktober 2007, 19:03

    mir gefällt´s sehr gut
    LG joschi
  • Ulrike B. B. 28. Oktober 2007, 19:01

    Ein klasse Apo! Bei einem Haeckel-Fan aber auch nicht anders zu erwarten ...

    LG, Ulrike
  • Herr Erhard 28. Oktober 2007, 15:51

    Wo ist denn das versprochene spärliche Werk ?Also auf meinem Bild erscheint ein supertolles Bild.LG Erhard
  • Jens Redlich 28. Oktober 2007, 14:43

    Habe rein zufällig gerade ebend dieses "spärliche Werk" betrachtet und bin beeindruckt. Bin jetzt neugierig wie so etwas gemacht wird. Werde also weiter in Deinen Werken schnuppern.
    LG

    Jens