Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dancing The Blues

Dancing The Blues

535 15

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Dancing The Blues

Sitze hier am PC und schaue aus dem Fenster auf eine verschneite,kalte und graue Eifellandschaft.

Träume mich weg in den Sommer,auf irgendeinem Bluesfestival,in der Sonne sitzen & rumblödeln,Musik hören,die Fritten "Spezial" in Heineken baden und.....?

Aber jetzt habe ich den Winterblues und aus den Resten vom "Festplatte aufräumen" mal Scheiß zusammengebastelt.

Allen ein schönes Wochenende und wer mag......
http://www.youtube.com/watch?v=FLMe8H9T5KI

Kommentare 15

  • x-snap - Thorsten Murr 24. Januar 2010, 22:56

    Oja, so schön es in so manchem Club oder Saal ist.
    Irgendwann muss man auch wieder raus ...
    Schöne Impressionen. Die Fans bei Konzerten sind oft auch sehr reizvoll als Fotoobjekte.
    Beste Grüße!
  • Heike Suhre 21. Januar 2010, 21:16

    Suuuuu....per!
  • Thomas Kube 18. Januar 2010, 8:34

    Gut gemacht - keine Frage!
    Gruß
    DER THOMAS
  • Steffen Nitzsche 17. Januar 2010, 17:00

    Ma freut sich auf wärmere Tage mit den OpenAirs.
    Da gehts uns gleich. Lustig!
    SN
  • GERRYS PHOTOS 17. Januar 2010, 16:34

    da hätte ich an deiner stelle
    mal die camera in der tasche gelassen,
    hätte mich mitbewegt und auf diese art
    mindestens 5 kg vom großen "weihnachts-
    und sylvesterfressen" abgerockt.

    aber ich denke, dass bild ist nicht neu???
    (wegen dem wetter und der kleidung)

    ach ja, bist ja ein richtiger dezenter
    rahmen-fan geworden!
    ;-)))
  • Ludger Heitmann 17. Januar 2010, 11:41

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen:-)
    Hast du sehr gut gemacht, Fotos, Ausarbeitung, alles.
    Gruß und Glück Auf!
    Ludger
  • Marcel Pauquet 17. Januar 2010, 9:46

    Hallo Eckhard,
    " ....sitzen & rumblödeln,Musik hören,die Fritten "Spezial" in Heineken baden und.....?"
    => Geht auch bei Schnee ganz gut.

    Gruß
    Marcel
  • Doreen Böhnke 16. Januar 2010, 20:57

    Ja genau - das ist wohl das beste was man tun kann bei dem Wetter draußen. Ist kein Scheiß da - sondern Spass und Lebensfreude :-)))
    Prima gebastelt
    LG
    doreen
  • Adrena Lin 16. Januar 2010, 19:20

    Das ist kein Scheiß.....Das macht gute Laune !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Hans-Joachim Maquet 16. Januar 2010, 18:30

    Ja Ecki, Deine Sehnsucht ist verständlich.....
    Tolle Zusammenstelung und sehr gutes Video
    "ARE YOU READY!" - "Ja, hast Du gut gemacht".
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Monika Berg 16. Januar 2010, 17:32

    Da hast Du aber schön was zusammengebastelt :-)
    Die Stimmung kommt gut rüber.
    lg monika
  • JasminRose 16. Januar 2010, 16:37

    Sehr schicke Zusammenstellung!:) Das erste Foto gefällt mir besonders gut!

    Schönes Wochenende & lg
    Jasmin
  • Foto- Vomue 16. Januar 2010, 14:44

    Jawoll träume weiter, ist ja nicht mehr so lang hin....
    Grüße Vomue
  • Johann Meyer 16. Januar 2010, 14:39

    habe auch ein wenig den winterblues, aber wenn wir immer nur schön und sommer häten, würden wir die schönen tage nicht gleich wertschätzen. wünsche dir auch ein schönes wochenende.
    lg hans
  • I..K. 16. Januar 2010, 14:30

    Klasse "Lebensfreude"-Zusammenstellung,
    toll auch das Video.
    Happy Weekend,
    lG Ingrid