Zurück zur Liste
Dance of the asteroids in the Universe

Dance of the asteroids in the Universe

1.232 12

GOLDEN 76


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 12

  • Sasza 28. März 2012, 19:16

    Eine interessante Idee welche meiner bescheidenen Meinung nach sehr eindrucksvoll zeigt, was in Dir steckt.
  • Manfred Kirschey 19. April 2011, 22:56

    Tolle Fotografik, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
  • warei 17. April 2011, 6:54

    Diese Collage hast du sehr kreativ gemacht.
    Ich mag sowas.
    LG Waltraud
  • gabi44 13. April 2011, 13:00

    Die Fantasie tanzt mit :-)) Wunderbar gemacht.
    lg gabi 44
  • Bernd -Berny- Spangenberg 10. April 2011, 15:51

    Cool zusammengestellt.
    Gruss Berny
  • Emma M. 7. April 2011, 11:37

    Sehr schön gemacht !!
    LG Elena
  • Erhard Nielk 5. April 2011, 14:18

    eine sehr gute fotoGRAFISCHE arbeit.
    kompliment..........................lg erhard
  • † rendevous 5. April 2011, 11:12

    Eine sehr überlegt gestaltete Collage. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • Neydhart von Gmunden 3. April 2011, 23:46


    ... allerdings konnte ich diese Steine nicht einfangen.... da bei 60 % der Lichtgeschwindigkeit das Einfangen der Steine mit der Hand gleich einem Diskurswurf mit ganzen Sonnensystemen entspricht ....
    das hält keine Hand aus ......
    die ich aber benötige ..... um Dir vom Mars aus zuzuwinken .....



    intergalaktische Grüsse ......
  • Neydhart von Gmunden 3. April 2011, 23:44


    ... ja... die Steine kenne ich .... habe sie zu tausenden auf meinem Flug zum Mars gesehen .....

    astromarsianische Grüsse ....
    Neydhart
  • Maud Morell 31. März 2011, 21:21

    Deine Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr.
    LG Maud
  • DEPELA 29. März 2011, 18:26

    Eine wundervolle Collage aus den unterschiedlichsten Photocompositionen ist dir hier gekonnt gelungen. Sehr schön finde ich die dezente Verwendung von Farben als auch die asymetrische Anordnung der colourierten Hauptaufnahmen in der Collagenmitte.
    Hier zeigst du uns deine creative Seite, schlichte Gegenstände durch Form und Farbe in Szene zu setzen. Abgerundet wird deine Arbeit mit dem eingearbeiteten Schriftzug und den unterschiedlich ausgebildeten Sternen, die sich über die gesamte Collage ziehen.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße, Peter