1.856 3

Karl-Heinz Fritschek


Premium (World), Neubrandenburg

Damspießer

Heute Nachmittag gegen 16 uhr habe ich diese Damspießer aufgenommen.Es waren noch ein Alttier,Schmaltier und Kalb dabei.
EOS 350d ,Stativ, Spektiv mit Fotoaufsatz, ISO 100, 1/80s, Entfernung ca 70-80m.

Kommentare 3

  • Remo Schulze 27. August 2009, 8:42

    Mensch solch sind mir ja noch garnicht vor die "Flinte" gekommen, schön das Du sie hier uns zeigen kannst, klasse.
    Gruß Remo
  • Fritzla 6. August 2009, 18:25

    Ich finde, diese damischen Hirsche sind besonders elegant.
  • Florian Lange 6. August 2009, 8:54

    Schöne Aufnahme, wobei ich eventuell eine etwas höhere ISO Empfindlichkeit gewählt hätte, um eine kürzere Verschlussgeschwindigkeit zu erhalten. Ich glaube, die Aufnahme wäre dann noch etwas schärfer geworden.1/80 ist schon sehr lang, besonders bei der starken Vergrößerung durch das Spektiv.

    LG Florian