Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Dampfspektakel 2010 P 8 in Ehrang

Die gute alte Preussenlok in dem alten Bahnhof Ehrang,der auch in der Bauart perfekt zu der Lok passt.Leider hat sich in der letzten Minute der uneinsichtige Fotograf ins Bild gestellt.Was für ein Ar...ach lassen wir das.

Kommentare 5

  • Der Foto Knipser 1. Oktober 2012, 9:30

    Ich habe sie Gestern Fotografiert und bin echt einwenig Stolz darauf. Eine P8 mit alter Länderbahnlackierung zu Fotografieren ist schon Recht selten fast schon ein Glückstreffer !!
    LG Hartmut
  • Frank Mühlberg 17. April 2010, 10:06

    Ich finde es auch nicht überstrahlt und von der Bildaufteilung her schon ganz gut.
    Das einem immer mal der ein oder andere ob bewusst oder unbewusst ins Bild läuft damit muss man halt leben.
  • Bernd Kauschmann 17. April 2010, 9:59

    Überstrahlt find ich hier schon erstmal gar nichts. Das Bild ist gut belichtet und hält mit der Schärfe manchem Vergleich stand.
    Mich ärgert eher das Signal, dass eine halbe Sache ist und von solchen egoistischen Deppen, in hirnloser Position für ein Foto, kann sicher Jeder ein Liedchen singen
    VG Bernd
  • Matthias Renk 17. April 2010, 9:18

    Hallo erstmal, da ich ja weiß, dass der Postenkönig noch analog fotografiert, und nicht wie wir DIGITALER drauf halten kann, (eins wird schon was werden), macht er tolle Bilder. Wenn dann so ein A..sch noch ins Bild läuft ist für ihn noch besch...ener. Mit Unschärfe und Himmel?, man kann auch päpstlicher sein als der Papst, ich sehe eine tolle Lok, Dampf pur, einen guten Bildschnitt, einen A..sch mit ne Knipse. Ich muss von hieraus auch nicht alle Nieten zählen können, ich kann Ehrang lesen und weiß welche Baureihe es ist. Habe auch selbst schon erlebt, das Bilder in der FC heller wirken als daheim(Himmel). VG matthias
  • DER Didi 17. April 2010, 7:16

    Der Dr. hat leider nicht ganz unrecht !
    Aber so kommt es halt wenn man im letzten Moment die Position verändern muss ! Rücksicht ist bei einigen unserer "Kollegen" leider ein absolutes Fremdwort !
    Meine Anmerkungen dazu findest du hier:

    LG
    DER Didi