1.102 7

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Dampf- Pfeil

Für echt geile Nebelstimmungen war ich viel zu spät dort.

... aber,

aus einer schattigen Bucht mit einem mickrigen Bach- Zulauf
zog dieser Nebel, schmal, schnell, schnurgerade,
wirklich wie ein Pfeil, über die Hasselvorsperre.

Kommentare 7

  • Olaf D. Hennig 8. September 2016, 17:57

    Das sieht richtig gut aus. Und trotzdem das Wasser "Störungen" auf der Oberfläche hat, ist auch die Spiegelung bestens. Kompliment für dieses Foto.
    Gruß Olaf
  • PeLeh 5. Oktober 2015, 8:20

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • Feefee 4. Oktober 2015, 21:15

    Ich find das Foto mit dem bischen Nebel klasse, vor allem die Spiegelung. Der richtige Nebel kommt erst noch. Da hast Du schon nlch Gelegenheit.
    Beste Grüsse
    Ingrie
  • Andreas Liwinskas 4. Oktober 2015, 16:31

    Sehr schön fotografiert !...LG Andreas
  • Rudolf Himmelrath 4. Oktober 2015, 11:49

    Wenn der Text nicht wäre, hätte ich das Ganze für eine zwar ungewöhnliche, aber nachträgliche Bearbeitung gehalten!
    Interessant!
    Gruß
    Rudolf
  • Jutta H. 4. Oktober 2015, 11:24

    Na, immerhin, Anton, warst Du zur rechten Zeit am richtigen Ort um so eine tolle Aufnahme zu machen. Ist schon ziemlich ungewöhnlich dieser 'Nebelstreifen'.
    Insgesamt ein Bild mit diesigen Farben - muss ja nicht immer 'farbig extrem' sein, nicht? Sehr gut macht sich die Spiegelung im Wasser und als Begrenzung rechts die Zweige.
    Weiter noch schönen Sonntag > Jutta

Informationen

Sektion
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---