Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Dammchaussee im Morgenlicht

War das für ein herrlicher Tag,der 14.9.13!So ein richtiger Herbsttag,wie wir ihn alle lieben -die Sonne schien,man konnte was unternehmen.Zuerst war ich auf dem Flohmarkt auf der Rennbahn,was sich sehr lohnte,dann wurde kurz in der Ostess noch mal untergetaucht,tat das gut und hinterher wärmte die Sonne wieder.Meine Kollegin fand eine rieisge Rotkappe und eine Marone,Herz,was will man mehr?
Und von Anfang an begkleitete einen die Sonne,wie hier von der Dammchaussee in Bad Doberan,wo ich früher mal wohnte.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 15. September 2013, 8:20

    Da kam ich wieder durch den beühmten Zufall entlang und lies e smir nicht nehmen,das einzufangen.
    vg Erika
  • Arthur Baumgartner 14. September 2013, 22:31

    Wunderschön, wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume der Allee durchscheinen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.2 mm
ISO 200