Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Waldmorgen 3

Ein Waldmorgen,wie man ihn sich immer wünscht.Hier noch einmal im Großen Cepelinger Gehölz in Bad Doberan .Nicht lange hielt sich die Sonne.Nach kurzer Zeit war sie wieder verschwunden und man beeilte sich,rechtzeitig wieder nach Hause zu gelangen.
Allen wünsche ich damit ein gutes herbstliches Wochende mit schönen Momenten.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 16. September 2013, 20:04

    Klappt auch nicht immer,Doreen,danke für Deine herzlichen Wortedazu.
    lg Erika
  • Doreen A. 16. September 2013, 17:19

    Vielen Dank für Deine netten Worte!!!
    Schön, wie die Sonne den Wald duchflutet. Man kann die Sonnenstrahlen richtig sehen.
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 14. September 2013, 18:42

    Stimmt,meist im Herbst kann man sie beobachten,aber man muß eben auch zur richtigen Zeit unterwegs sein.
    vg Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.1 mm
ISO 200