Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können."

"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können."

1.326 7

"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können."

Coolpix 990, Photo Impact

Kommentare 7

  • Chris Waikiki 14. Februar 2003, 8:36

    Was meinst du, Peter ... die Zähne gibts beim ALDI/HOFER??? ... kann ich ja kaum glauben...

    lg Chris
  • Peter Liebner 14. Februar 2003, 0:18

    @Chris

    das waren die, die ALDI diese Woche für 8,99€ im Angebot hatte, sie sind zwar universell einsetzbar, da dies aber Größe L ist, müßtest Du, so wie ich es sehe und Du noch welche bekommst, XXL besorgen, da bist Du auf der sicheren Seite!

    Gruß
    Peter
  • Chris Waikiki 13. Februar 2003, 20:19

    Haften die auch auf dem Apfel??

    lg Chris
  • Roland Zumbühl 13. Februar 2003, 17:15

    @ Theo G.: Erraten! Gebiss mit beschränkter Haftung.
  • B. Ellana 12. Februar 2003, 22:19

    echt super.......
    B.ella
  • Ute Allendoerfer 12. Februar 2003, 18:08

    DAS ist wieder das was ich liebe... Peters hintersinniger Humor, obwohl es um ein sogenanntes Tabuthema geht,

    ich habe mir als Kind immer gewünscht:
    eine Brille .......... hat sich erfüllt,

    Sommersprossen ---------- na ja sind nur wenige geblieben

    Rote Haare kann man ja heute beliebig erfüllen, aber auch das ist vorbei

    nun falsche Zähne, so sagte man in meiner Kindheit immer,

    tja und der Wunsch ist dabei in Erfüllung zu gehen..

    *ggg* so habe ich nun ein Tabu gebrochen?

    ich finde es wieder mal herrlich deine Umsetzung. danke LG Ute
  • Roland Zumbühl 12. Februar 2003, 17:06

    GmbH ...