Zurück zur Liste
daheim - noch nicht ganz

daheim - noch nicht ganz

17.278 8

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

daheim - noch nicht ganz

M: http://instagram.com/sazzephotomodel

Kommentare 8

  • INPICTVS 9. Juli 2018, 9:37

    wundervoll in diesen Farben! ....
  • Ansgar Leuthner 6. Juni 2018, 19:10

    außergewöhnlich von der Bildaufteilung her - aber sehr gut, weil ihr Blick sozusagen Platz zum Schweifen hat..außerdemwirkt diese Leere gut als Gegengewicht zu der doch ziemlich komplexen Haltung. der Türrahmen links stört mich nicht....aber ich hätte Flasche und Glas etwas weiter nach rechts gerückt, so daß der Flaschenhals keine Verbindung mehr zum Stuhl hat...ist aber minimal, diese "Störung". Viele grüße, Ansgar
    • Arthur Krier 6. Juni 2018, 19:28

      Vielen Dank Ansgar für deinen ausführlichen Eindruck. Das mit dem Flaschenhals kann ich nachvollziehen. Stört mich jetzt nicht, ist mir aber auch nicht sehr wichtig, dass diese Verbindung da ist. Ich müsste es anders sehen um sagen zu können, was ich wirklich besser finde...

      Danke und viele Grüße
      Arthur
  • Saitenharmonie 6. Juni 2018, 18:30

    Klasse! Diese verschränkten Hände und der leicht fragende Blick passen so schön zum Titel! Auch der Bildausschnitt ist wieder einmal hervorragend gewählt! LG Johannes
    • Arthur Krier 6. Juni 2018, 18:57

      Hallo Johannes,
      danke für deinen Kommentar. Ich habe eigentlich einen Schnitt gewählt, der grundlegend viel Fläche (im wahrsten Sinne des Wortes) für Kritik bietet. Sie so stark an den Bildrand gedrängt und rechts so fiel freie Fläche über und neben dem Flaschenhals. Jedenfalls schön, dass dir diese Auswahl gefällt :)
      Das einzige was mir im nachhinein nicht so gefällt ist der Türrahmen der neben ihr am Rand noch zu sehen ist, den hätte ich ggf. noch entfernen sollen, dachte ich mir. Aber jetzt ist er nun mal da...

      VG
      Arthur