Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torchiss


Free Mitglied, Langwedel Daverden

Kommentare 8

  • Miri 24. August 2009, 22:50

    Toller Kontrast,besticht ;-)
  • Markus Pfeifer 7. Februar 2009, 9:09

    Klasse Bildaufbau, schöne Farben und ein guter Schnitt...ich finde es sehr ansprechend.

    LG Markus
  • dottydoc 16. Januar 2009, 20:56

    mir gefällt es ..so wie es ist...
    habe tolle Erinnerungen an Dünen.
    dotty
  • Double Z 16. Januar 2009, 20:14

    Ich finde die Perspektive gekonnt gewählt. Vielleicht hätte ich es auch ein wenig beschnitten in der Höhe und einen dezenten Rahmen darum gepackt. Doch ein fotografisches Auge besitzt du! VG Rainer
  • Dennis Rochili 16. Januar 2009, 16:07

    Hm, die schönen Farben reißen es irgendwie nicht raus - Finds langweilig. Das Dünengras im Vordergrund wirkt zu künstlich.
  • Karla M. 16. Januar 2009, 11:44

    Gefaellt. Ich glaube, aber dass ich oben ein Stueck abschneiden wuerde. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    @Manuela: In deinem geliebten Land sind jetzt 3 Grad, der Wind weht und es regnet. Fuehlst du dich jetzt besser? :-)

    Gruss aus Daenemark.
    Karla
  • Manuela Trost 16. Januar 2009, 10:01

    Oh wie schön ... geliebtes weites Land *sehnsuchtsvoller Seufzer* ...
    LG Manuela
  • karsten74 16. Januar 2009, 8:58

    Schön. :-)