Zurück zur Liste
Dachstuhlbrand Saarwellingen 2

Dachstuhlbrand Saarwellingen 2

1.915 2

Jürgen Jung


kostenloses Benutzerkonto, Bous (Saarland)

Dachstuhlbrand Saarwellingen 2

Dachstuhlbrand in Saarwellingen 23.07.2010. 18:25 Uhr.

Kommentare 2

  • H.S. Camouflage 25. März 2016, 20:20

    Die Feuerwehr sollte sich auf das Löschen und nicht das Fotografieren konzentrieren.
    Die Bild-Zeitung nimmt dem Bild-Zeitungsfotografen die Fotos ab. Das sollte reichen. Wenn es denn nicht schon zu weit geht. Man denke an die Opfer!!!

    Seht euch mal die Berichte aus Brüssel an! Personen gehen nach der Explosion aus dem Flughafen und halten ihre Handys zum Fotografieren hoch. Irgendjemand wird die Fotos schon kaufen.
    Wohin sind wir gekommen?

    Jürgen, nicht gegen Dich. Aber von dieser Sorte Fotografen gibt es immer mehr. Sie wollen nicht auf etwas aufmerksam machen, sondern Geld verdienen.
    Am Unglück anderer.

    Klar Freie Presse!
    Aber ich kenne einige Fotografen, die nicht nahe genug ran gekommen sind. Möglichst auch noch ne Leiche fotografieren und dann bei Blaulicht-Report einstellen oder an Bild o.a. verkaufen wollen.

    Fc hat für mich was mit guten Fotos zu tun. Und das hier ist keins. Auch noch nicht mal als Reportage.
    Na ja, vielleicht stürzt ja in der Nähe bald ein Flugzeug ab ......
  • Dirk Leismann 24. Juli 2010, 8:55

    Sehr gut dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk