Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Da war´s noch Herbst

Jetzt kehrt der Winter ein. Es schneit wieder und hat null Grad. Zieht Euch also warm an. :-)) Ringsherum öffnen jetzt die schönen Weihnachtsmärkte und ich freu mich drauf, dort etwas bummeln zu gehn.

Kommentare 9

  • Sylvie Meier 28. November 2010, 10:50

    Eine wunderschöne Landschaft, aber nun ist da sicher alles weiss.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • erich w. 27. November 2010, 15:47

    wunderschöne stimmung..
    und feine farben
    lg.e
  • Sonja Losberg 26. November 2010, 23:04

    Schade, dass diese Farben nun so allmählich verschwinden.
    Hier hat es gestern nacht geschneit.
    Deine Landschaft sieht schön aus.
    LG Sonja
  • sharie 26. November 2010, 22:01

    Die wunderschönen Herbstfarben sind nun leider verschwunden. Hier ist es Minus 3 Grad, aber bisher noch kein Schnee. Letzte Nacht ein ganz kleines bischen, war aber schnell wieder weg.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten und einen besinnlichen 1. Advent.
    Lg Maike
  • Heiko Deckel 26. November 2010, 20:30

    Schönes Bild. es war übrigens auch ein schöner Ausflug durch diese Landschaft.

    ILD Heiko
  • Axel Sand 26. November 2010, 20:14

    Toll gemacht, Penny
    Bei uns hat es letzte Nacht schon geschneit, wenn auch wenig und kalt ist es nun auch richtig. Aber am Wochenende soll sich auch die Sonne zeigen und darauf freue ich misch.
    Ein schönes Wochenende für Euch
    Gruß
    Axel
  • J. Simon 26. November 2010, 20:02


    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Ingo Krause 26. November 2010, 19:53

    Nochmal wunderbare Herbstfarben...
    Gruß, Ingo.
  • wfl 26. November 2010, 19:44

    Eine sehr schöne Landschaft. Ausgezeichnete Schärfe und schöne Herbstfarben.
    lbg wfl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz