Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da war ich zu langsam

Da war ich zu langsam

724 2

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Da war ich zu langsam

Am Bahnsteig in Essen-Frohnhausen war ich an jenem Tag rechtzeitig. Aber die Wahl des Fotostandorts war ungünstig. Was von Essen-West um die Kurve kommt, ist zu spät zu sehen. Bei manueller Einstellung war das erste Foto zu dunkel. Und bei 90 km/h blieben noch der Nachschuß.
38 2267 und 212 007 mit dem Dahlhauser Zug auf dem Weg nach Duisburg für die Fa. Haniel, bei der Durchfahrt in Essen-Frohnhausen. 26.08.2006

Kommentare 2