Zurück zur Liste
--- da steht ein pferd ---

--- da steht ein pferd ---

962 6

piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -

Kommentare 6

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. April 2014, 8:51

    ist ja einmalig
    mag die kräftigen Farben auch

    LG
    Stefan
  • Conny Müller 24. April 2014, 20:29

    Lach, eine köstliche Szene, die nicht reproduzierbar ist.
    ... und das macht ein gutes Motiv aus!
    LG
    Conny
  • piahexe 24. April 2014, 19:44

    --- das maskenhafte gebilde ist die reiterin die sich gerade bückt? --- @ Lothar
  • Lothar Pilgenröder 24. April 2014, 19:39

    Das hat sich wohl verlaufen, dieses Pferd in der Flur. Jedenfalls wirkt es dort deplatziert, fast schon verloren, was dem horizontal gedrittelten Bild eine gewisse exklusive Spannung verleiht.
    Ein ungewöhnliches, interessantes Motiv, das auch durch das maskenähnliche Gebilde unterhalb des Pferdekopfes eine rätselhafte Geschichte erzählt.
    Gruß von Lothar
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2014, 18:21

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria