Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Da liegt Clifden

Bei einer wunderschönen Wanderung rund um Clifden 1996 gemacht. Vom Negativ gescannt

Clifden-Castle '91 II
Clifden-Castle '91 II
islay mist

Kommentare 8

  • Thomas Lünne. 6. Januar 2008, 17:19

    Ja der gute alte Atlantic View Rundweg - in der Tat eine herrliche Wanderstrecke. Ist bei mir auch bereits 8 Jahre her ;-(

    Gruß
    Thomas
  • Erwin Oesterling 1. November 2007, 22:38

    Im Zusammenspiel mit der grandiosen Wolkenformation, hast du diese Landschaft in sehenswerter Qualität präsentiert.
    Gruß Erwin
  • longo nicola lorenzo 1. November 2007, 19:49

    Da innamorato dell'Irlanda dico che è una foto stupenda ed evocativa.
    Complimenti !!
  • Stefan Scherrer 1. November 2007, 19:21

    Mir hat Clifden auch sehr gut gefallen.
    Schönes Städtchen!
    Tolle Aufnahme. Die Berge im HG sehen klasse aus.
    Grüsse Stefan
  • Ciorstain 31. Oktober 2007, 10:50

    Sehr schönes Bild!
    Gefällt mir gut wie das Dorf dort im Tal liegt.
    Gruss
    Kerstin
  • Joachim Irelandeddie 30. Oktober 2007, 20:45

    Ja Clifden ist ein schönes Städtchen mit vielen sehenswerten Ecken. Besonders schön war es abends im EJ Kings, wenn die Liveband jeden Abend aufgespielt hat, hab ich noch auf CD hier!

    lg irelandeddie
  • ..eswiesommer 30. Oktober 2007, 20:22

    toller anblick! da muss ich auch seufzen. war zwar leider nicht in clifden, aber diese schmalen strassen mit den kleinen steinmauern sind einfach so typisch.
    sehr schön eingefangen, dieses stück irland.
    lg.s
  • Wolf und Petra 30. Oktober 2007, 20:09

    *seufz*
    An der Straße hatten wir unsere Unterkunft und haben dieses Jahr ein paar wunderschöne Tage verbracht.
    Danke für die Auffrischung der schönen Erinnerungen :-)
    Ziemlich in der Nähe von Deinem Aufnahmestandpunkt ist diese Aufnahme entstanden:
    LG, Wolf