Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da kommt ihr nie drauf

da kommt ihr nie drauf

657 50

Sandi Pupini


Free Mitglied, Wels

Kommentare 50

  • Abeeku 30. November 2014, 11:25

    Nettes Rätsel :-)
  • Sandi Pupini 8. Juni 2009, 10:53

    Nein
  • propolis 5. Juni 2009, 21:26

    Servus....Das sind die Enden von Glasfasern (wie sie in den 1970er Jahren bei den Schwestern der Lava-Tischlampen gebündelt und in einen kugeligen Fuß eingearbeitet wurden), Oder? VLG aus Berlin Propolis
  • Christine Heu. 14. April 2009, 22:31

    schon allein die anmerkungen durchzulesen ist ein heidenspaß! =D
    danke an alessandra für's Bild und für alle die eine Anmerkung geschrieben ham für 's "witzige Anmerkung schreiben" ;-)
    LG Christine
  • Sandi Pupini 5. Februar 2009, 9:24

    Bitte!
  • Wolfinho 3. Februar 2009, 20:11

    boooaaaahhhhhh....

    DANKE :-)
  • Sandi Pupini 3. Februar 2009, 19:12

    Jop, so ist es!
    Weiß ich noch nicht so ganu.
    Aber es kommt ganz bestimmt wider eines!
    Versprochen!
    LG Ali
  • Wolfinho 3. Februar 2009, 19:03

    ...und zwar ne Alu-Leiter. Und du hast durch die hohlen Sprossen durchfotografiert. Und die quadratische Querschnitt der Sprossen ergibt sich diese Lichtreflektion.......
  • Heiner Mull 3. Februar 2009, 18:56

    Hi Alessandra,
    auf eine Leiter wäre ich nie gekommen. Da hast Du uns ein schönes Rätsel präsentiert. :-)
    Wann kommt das nächste?
    lg
    Heiner
  • Sandi Pupini 3. Februar 2009, 18:45

    Es ist ein Teil von ner Leiter.
  • Wolfinho 3. Februar 2009, 17:55

    Dann ist es die Leiter....obwohl, ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was das mit einer Leiter zu tun haben soll. Oder hast Du auf der Leiter gestanden und nach oben auf den Dachboden fotografiert. Und deine Kamera hat verzweifelt versucht, auf irgendetwas scharf zu stellen, aber bei dem Chaos von "Gruscht und Krempel" konnte sie sich nicht entscheiden und hat sich beleidigt zurückgezogen........
  • Sandi Pupini 3. Februar 2009, 16:55

    Ist nicht die Gießkanne!
  • Wolfinho 2. Februar 2009, 17:59

    du meinst jetzt aber nicht die Gießkanne? Da Du dich da einige Zeit gespielt hast, könnte es sein. Mit der Kamera im Innern......durch die, ja wie heißt denn das Teil, Ausgießröhre hinaus? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen. Meine "aus-der-Gießkanne-heraus-Bilder", die ich vorhin gemacht habe, sehen irgendwie anders aus.
  • Sandi Pupini 2. Februar 2009, 17:34

    Jop!
    Du hast es eigentlich schon aufgezählt!
    Es kommt darauf an wie man Es ansieht und wodurch!
  • Wolfinho 2. Februar 2009, 16:34

    Gert, lass nu mal. Ich kenn die Frauen. Wenn das hier keiner herausbekommt, dann sagt sie es schon selbst. Geheimnisse waren bei Frauen schon immer gut aufgehoben. Gell Ali !