Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Heimberger


Free Mitglied, der Darmstädter Ecke

Da kommt ein Wetter auf...

Heute beim morgendlichen Hundespaziergang:
Nix wie heim
- aber vorher noch die schöne Lichtstimmung mitgenommen!
Fuji Finepix 602 Zoom

Kommentare 16

  • Sonja Witter 11. März 2004, 12:41

    Ein wirklich schönes Foto mit toller Lichtstimmung, schönen Farben und gelungener Bildaufteilung!!

    LG
    Sonja
  • Susann K. 10. März 2004, 22:43

    da wird mir doch gleich wärmer.........ist das eine klasse Aufnahme.
    LG Susann
  • Marko Lorenz 7. März 2004, 13:35

    herrliches Licht...
    gefällt mir super...
    GRuss Marko
  • Rainer Kaffenberger 20. Februar 2004, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme und gute Aufteilung.
    Die Baumreihe passt wunderbar!
    Gruß Rainer
  • Ben Kriemann 20. Februar 2004, 0:05

    Da sieht man, was man bei einem morgendlichen Spaziergang alles mitnehmen kann. :)

    Die Baumreihe ist schön angeordnet, auch zusammen mit dem Schatten.
  • Paul H 11. Februar 2004, 17:54

    Hi Gerdi, sieht wirklich gut aus. Das Foto ist scharf und die Farben gefallen mir besonders.
    lg Paul
  • Anke M. 8. Februar 2004, 21:53

    wunderschön diese Lichtstimmung!!
    LG Amelie
  • Geri Geranimo 8. Februar 2004, 20:32

    hi gerdi du hast hier die goldene stunde gehabt wirklich super.
    deine bilder werden immer besser mach weiter, du hast die richtigen weg gefunden wenn du weisst was ich meine ;-)dein beobachter.
    geri
  • Nicole Raabe 8. Februar 2004, 15:51

    Ein tolles Bild.....
    wunderschöne Lichtverhälltnise, klasse !
    LG Nicole
  • Verena Scholze 8. Februar 2004, 14:45

    Gerdi, da hast Du die kurzen Momente heute morgen ja genial erwischt und super genutzt !!!
    Toll, das Licht. Wirklich schönes Foto.
    Hast Du vorhin das Schneetreiben abgelichtet ? :-))
    LG, Verena
  • Gerdi Heimberger 8. Februar 2004, 14:31

    Danke an alle für Eure liebevollen Anmerkungen!

    @ Manu: Wir sind hier ca. 50km südlich von Offenbach/Frankfurt und letzte Woche hatten wir bis 17°, allerdings nicht immer Sonne...
    Tja, Du weißt garnicht, wie ICH um die Weihnachtszeit die Fotos aus Eurer Gegend inhaliert habe. Damals war bei uns mit Winterweiß nix zu holen, nur trister Schlamm!
    Bei mir blühen dafür seit letzter Woche die "Iris reticulata" - die sehen aus wie blaue Mini-Schwertlilien.
    Alles hat zwei Seiten. Auch bei Euch wirds bald wärmer und bunter und für SW-Fotos brauchst Du ja keine farbigen Motive, nur etwas gutes Licht...
    Liebe Grüße
    Gerdi
  • Annette Esser 8. Februar 2004, 14:20

    Das sind ja unwirkliche Farben, die richtig nach Unwetter aussehen. Tolle Beleuchtung und sehr schöne Bildgestaltung ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Graf Digi 8. Februar 2004, 14:03

    Sehr schönes Licht, die Baumreihe gibt dem ild Tiefe.
    gd
  • Lichtzauberin 8. Februar 2004, 13:45

    Klasse Farben und Perspektive
    vg
    Dora Pi
  • Andi Gassner 8. Februar 2004, 13:41

    Hallo Gerdi
    Eine tolle Aufnahme von Dir, optimales Licht, super Bildausschnitt, einfach genial, klasse schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Farbenspiel am Himmel
    Schönes Farbenspiel am Himmel
    Andi Gassner

    Gruß Andi