Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da komm´ ich her - Wo geh´ ich hin

Da komm´ ich her - Wo geh´ ich hin

970 7

Ronny Paulusch


Free Mitglied, Großerlach

Da komm´ ich her - Wo geh´ ich hin

Canon EOS 300D, EF 50mm 1:1.8 II, F/3.5, 1/60Sek, ISO-200, indirekt geblitzt m. 420EX auf Reflektor (gold)
Originalaufnahme in RAW, EBV u. Rahmen m. Photoshop CS, entrauscht m. NeatImage

Kommentare 7

  • Thomas M. Weber 31. Oktober 2004, 18:12

    Sauber beleuchtet, ich hätte jetzt gedacht das wurde mit einer Multiblitzanlage beleuchtet.

    Gruss Thomas
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 31. Oktober 2004, 0:22

    der is ja sogar nass da unten, ich finde normalerweise schwierig, babyfotos gut zu finden, hierrueber habe ich gelacht. schoen.
  • ClassicCar-Photo 29. Oktober 2004, 16:52

    Eine klasse Idee - und ein wirklich süßes Kerlchen!
    Gute Umsetzung!
    Hihi - hatte der kleine Mann etwas gestrullert?
    Grüßle,
    Petra
  • Ronny Paulusch 28. Oktober 2004, 14:52

    Ja, Dennis hatte es wirklich eilig, der war nach 75min da. Aber sein Bruder hatte sich dafür anderthalb Tage Zeit gelassen :-)
  • Uta R. 28. Oktober 2004, 14:42

    :-) aus dem Bauch gerutscht?
    Wow hatte deine Frau es gut *g*
  • Ronny Paulusch 28. Oktober 2004, 14:34


    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Fritz: Er ist mittlerweile schon fast 6 Monate alt und wird immer fotogener, finde ich :-)

    @ Uta: Ich hatte auch eine Version mit dem ganzen Popo drauf, die wirkte mir aber zu statisch und der Blick war auch nicht so klasse. Wichtiger war mir hier der Hintergrund, der ein 1:1 Gipsabdruck des Bauches ist, in dem Dennis bis zum 15.05.04 gewohnt hat :-)

    Hat auch irgendwie Symbolcharakter, so wie er damals aus dem Bauch gerutscht ist, rutscht er hier aus dem Bild *lol

    LG Ronny
  • Uta R. 28. Oktober 2004, 14:10

    total süß...dieser Blick ist herrlich!
    Schade das der Popo abgeschnitten wurde!
    Gruß Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz