... "Da kiekste, wa?" (norddeutsch) ...


Wenn Fotografen Fotografen fotografieren ... *,-)

Kommentare 12

  • Alusru Isbert 15. September 2022, 19:37

    Wo der wohl hinkiegt...Der hat sicher einen Alligator im Hafenbecken entdeckt...
    Solche Szene liebe ich , da fang ich gleich an zu spinnen liebe Petra...
    LG     Ursula
  • Zanderbarsch56 14. September 2022, 4:35

    Ein lebendiges und lustiges Hafenmotiv. Prima gesehen und festgehalten Petra!
    LG Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2022, 20:39

    Eine tolle Präsentation von dir!
    L.G.Vitoria
  • LouisaZ 13. September 2022, 15:53

    Sehr humorvolle Situation, nett von dir inszeniert, liebe Petra. 
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Rubie 13. September 2022, 15:27

    Was har er da nur gesehen ??.LGRubie
    • Svenskatouri 16. September 2022, 13:57

      Eigentlich wollte ich nur den Fotografen fotografieren und auch gar nicht an eine Veröffentlichung gedacht ....
      Der  Fotograf interessierte sich für meine neue Kamera ...
      Sie hat ein aufklappbares Display ...
      Ich hatte schon einmal eine Spiegelreflexkamera mit aufklappbarem Display, viel in der Altstadt von Stockholm fotografiert. Dort kam keiner auf die Idee mit drauf zu schauen...
      Im Hafen sehr oft durch Fotografen geschehen ...
      Er hatte nicht nur mit draufgeschaut, sondern mich auch fotografiert, wenn ich aus der Froschperspektive im Hafen fotografierte...
      Dies fand er interessant ...
      Und dies hat er dann auch versucht...
      *;-) Ertappt ... +;-)
      Bei der Sichtung der Fotos sah ich dann den Norddeutschen über das Segel schauen ...
      Und so typisch norddeutsch (in Rostock nicht, aber je kleiner der Ort oder ländlicher) sagte er mir: " er war entsetzt... Ich hätte auch
      ins Hafenbecken fallen können ... *;-)
      Ich fotografierte vom Rasen *;-) Also gewusst wie, .... nicht ...*;-)
      Aber dieser Blick, oft typisch für "Fischköppe"(liebevoll gemeint) *;-)
  • Tafelberg 13. September 2022, 14:41

    Einer fotografiert, ein anderer nimmt die Fotografin in den Blick. Lustig! :-))
    LG Guido
  • Rudolf Rullik 13. September 2022, 13:02

    Schöne Szene von den fotografierenden Fotografen der von der Fotografin fotografiert wurde ;-)
    LG Rudi
  • Rüdiger Kautz 13. September 2022, 11:58

    Da kiekste, wa? - Berliner Dialekt ....
    Gruß aus Bärlin