Zurück zur Liste
Da ist Schönheit!

Da ist Schönheit!

4.640 8

Naturella


Premium (Pro), Im GLÜCK

Da ist Schönheit!

Ich stelle mich - in abgewandelter Form - gerne zur Verfügung, zu demonstrieren, dass Schönheit in vielem zu finden ist und der erste (An) Blick oft täuscht.
Schaut gerne in den nächsten Tagen /Wochen hinter alles, was Euch nicht bemerken-wert erscheint, macht Euch die Mühe, dem Äußeren (eines Menschen) nicht den Vorrang zu geben.

Ich verspreche Euch, ihr werdet Wunder entdecken und... vergesst nicht Euch selbst - mit einem Blick in den Spiegel ist es nicht getan! Seht mehrmals hin, zieht Grimassen, lacht, seid vergnügt, traurig oder schmollt - Schönheit geht ganz anders, als uns in der Werbung vorgegaukelt wird.
Nochmal zusammen gefasst: Was Werbung von Schönheit versteht, fühlt sich an wie vom Winde verweht ;-?
Viel Spaß der Suche wünscht Euch Eure Naturella

Kommentare 8