Zurück zur Liste
Da ist der Wurm drin

Da ist der Wurm drin

8.202 7

HUM


kostenloses Benutzerkonto

Da ist der Wurm drin

Foto btw

Kommentare 7

  • ConnieBu 20. August 2017, 12:31

    Der Titel kam mir hier auch als erstes in den Sinn. "By-the-way" Fotos sind schon eine spannende Sache. Bin ich auch gerade zugange mit. Nicht alles muss immer perfekt sein, höchste Aufmerksamkeit erregen. Einfach mal zeigen, was man so gesehen hat, ist manchmal viel interessanter ... Gut gemacht also. (und das Foto als solches ist ja auch ansprechend und technisch bekanntermaßen sehr gut bei dir).
    HG Connie
  • Harry H. Zimmermann 18. August 2017, 15:39

    :o)

    toll gesehen
    Gruß Harry
  • Reinhard Paulin 18. August 2017, 15:18

    Ich tippe mal auf Holzwurm.
    Lustiges Motiv schön abgelichtet.
    Aber was heißt btw, kläre mich bitte auf oder bin ich nur blond?
    HG Reinhard
    • HUM 18. August 2017, 15:40

      btw steht für by the way, also "im vorübergehen, bei Gelegenheit, übrigens". Wenn ich auf Tour bin, folge ich bestimmten Zielen/Aufgaben, die ich mir gesetzt habe. Ab und zu finde ich dann etwas am Wegesrand, das nicht zum Ziel gehört, aber fotografiert werden will, z.B. ein Garagentor
      Danke für Deine Anmerkung und Dein Lob
      HG Uwe
  • UliF 18. August 2017, 6:36

    aber solange er freundlich ist

    LG Uli
  • wintgen michael 17. August 2017, 23:32

    :-)) LG michael
  • Vitória Castelo Santos 17. August 2017, 22:50

    Sehr witzig !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 8.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-F 35-105mm F4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von