Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da hockt ein niedliches kleines wesen in der der wiese wo die rinder weiden

da hockt ein niedliches kleines wesen in der der wiese wo die rinder weiden

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

da hockt ein niedliches kleines wesen in der der wiese wo die rinder weiden

und schaut so rum
und meint das es bald ostern wäre
und schon mal die besten verstecke für die ostereiern suchen müßte
;O)
he leute bald ist ostern !!

ausgenommen feb 2008 keitumer bauernhof

Kommentare 19

  • Biggi Evi Seidel 21. Januar 2011, 17:49

    ein wunderschöner feldhase!
    ganz toll getroffen!
  • Hanne L. 16. März 2008, 12:41

    Bald hat er seinen großen Auftritt ...
    Einen gemütlichen Sonntag, Hanne
  • Gewitterwolke 5. März 2008, 18:47

    Dann kennst ja jetzt den Platz wo die Ostereier versteckt werden:-) Klasse das Bild.
    LG Marion
  • Sabrina Ryter 3. März 2008, 8:05

    tztzt...hast wohl den Osterhasen ausspioniert...tztzt...
    =)
    LG Sabrina
  • Johann Dittmann 1. März 2008, 23:31

    Eine sehr schoene Aufnahme von diesem Langloeffler.
    Er hat Dich wahrscheinlich nicht gesehen, obwohl er gute Augen haben muesste, denn er isst ja viele Karotten.
    LG
    Hans von down under
  • Helga Hack 1. März 2008, 20:46

    Ob der schon für Ostern übt??
    Eine ganz tolle Aufnahme - schöne Farben und schöne Schärfe!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gunther Hasler 1. März 2008, 20:02

    Das Häschen hast du herrlich erwischt, Kerstin, ich wollte ich hätte so ein schönes Hasenfoto!
    Und es soll sich ruhig sputen mit dem Suchen der Verstecke, da hat es noch viel zu tun... :-))
    LG Gunther
  • Ingrid Vetter 1. März 2008, 16:39

    Ist das Häschen süß!!
    Ach da werden also die Osterei versteckt :-)))
    LG Ingrid

  • Ulrike Qu. 1. März 2008, 10:51

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrike
  • Monika Jennrich 29. Februar 2008, 23:56

    Moin Krümelchen,
    sagte Dir ja schon, den Hasen hast Du Super erwischt !!!
    Mir gefällt die Aufnahme Super!!!
    Dann noch, wie Du mir erzählt hast, hast Du ihn aus dem fahrenden Auto gesehen, kurz angehalten, geknipst und dann schnell weiter ... Klasse !!!!
    Gruß Mum.
  • alesiG 29. Februar 2008, 23:09

    Mal gut das der Hase schon mal seinen langen Osterweg ab hobbelt,und er soll schön auf passen das er keinem Hund trifft.
    l.G.Didel Dadel
  • Marion Voege 29. Februar 2008, 20:58

    Hallo Kerstin...
    ganz toll erwischt....herrliche Farben und Schärfe, ich bin begeistert !!
    Er schaut etwas ängstlich in die Kamera....
    LG Marion
  • H-Jürgen K... 29. Februar 2008, 20:50

    Einfach süß !!!
    Schön erwischt.
    LG. Jürgen
  • Dagmar Clausen 29. Februar 2008, 19:53

    Richtig klasse erwischt, tolles Bild.
    War das in der Nähe vom Gänsehof, da hab ich vor ein paar Tagen auch einen Hasen gesehen, konnt aber nicht halten? LG Dagmar
  • Ute Rummel 29. Februar 2008, 19:48

    Da hattest Du aber richtiges Fotografenglück. Und gut getroffen hast Du ihn auch noch. Ich hab schon ewig keinen Feldhasen mehr gesehen. Nur Kaninchen.
    LG Ute