Zurück zur Liste
Da hängen sie...

Da hängen sie...

11.131 14

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Da hängen sie...

Meine abstrakten, farbeveränderten Eisfotos fanden Anfang Januar bei Euch ja doch ganz guten Anklang. Mir gefielen sie aber so gut, dass ich jetzt zwei Stück in 30 x 30 cm (also recht klein) auf Hahnemühle matt gerahmt in weiß mit Passepartout habe vergrößern lassen. Kamen heute von www.myposter.de an und ich habe sie direkt in meinem Flur aufgehängt. Fallen nach dem Schließen der Haustür sofort ins Auge. Und sie machen sich da recht gut, wie ich meine. Natürlich sind diese beiden Bilder wie einige andere auch am Sonntag, dem 1. Mai 2022, im Rahmen der Kunsttour im Kreis Heinsberg in meiner kleinen Ein-Tages-Ausstellung zu sehen. (P.S.: In meinem Flur ist es recht eng...)

https://www.kunsttour-hs.de/cms/front_content.php?idart=401&tid=1297

https://www.fotogalerie226.de/

L'art glacé #1
L'art glacé #1
Ulrich Hollwitz


L'art glacé #2
L'art glacé #2
Ulrich Hollwitz

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner etcetera
Views 11.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten