Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Da braut sich was zusammen!

Archivbild von 2008

Da ich momentan gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten bin, krame ich etwas in meinem Fundus! ;o))

Découverte!
Découverte!
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • staufi 14. Januar 2009, 8:39

    Tolle Abwechslung zwischen den vielen kalten Bildern.
    Schönes Motiv. Wünsche Dir Besserung!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Köhn 13. Januar 2009, 20:44

    Du solltest öfter mal in Deinem Archiv kramen - schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Inge
  • aline64 13. Januar 2009, 20:38

    joli rendu de ces tournesols sous ciel chargé
    amicalement
  • Marina Lampsargis 13. Januar 2009, 20:23

    die Vorfreude auf den nächsten Sommer ~ ich wünsche dir gute Besserung Andreas ~ werde bald wieder gesund LG ml
  • Pesche Schweizer 13. Januar 2009, 20:11

    Na lohnt sich doch...Klasse Bild! Gute Gesundheit wünsch ich Dir! Lg Pesche
  • Angela Sp. 13. Januar 2009, 19:15

    Ein wenig Sonne in Form von Blumen ist doch etwas für das Herz.
    Der Schärfeverlauf im Feld und der Himmel sind eine Wucht.
    GLG Angela
  • Martina Zimmermann 13. Januar 2009, 18:55

    Das Kramen hat sich gelohnt... ein schönes Foto mit toller Wirkung.
    Viele Grüße!
    Martina