Zurück zur Liste
Da bin ich richtig!

Da bin ich richtig!

1.356 2

Martin Zenker


kostenloses Benutzerkonto, Grevesmühlen

Da bin ich richtig!

In einem improvisierten Shooting in der Regionalgeschäftstelle der SPD in Magdeburg für eine Juso-Wahlpostkarte entstanden. Vicky hatte vorher noch nie als Model posiert. Beleuchtung musste mangels Technik mit vier Scheinwerfern eines befreundeten Musiker (= Dauerlicht und nur ein Stativ...) improvisiert werden. Für zweieinhalb Stunden Arbeit (mit noch drei weiteren Motiven) war ich ganz zufrieden - freue mich aber auf Anregungen und Hinweise für die nächsten Bilder.

Danke schon mal im Voraus - Martin

Kommentare 2

  • pyranja 24. März 2008, 7:46

    Das Bild wirkt eher unvorteilhaft für das Model. Durch die zusammengebissenen Zähne wirkt es sehr verkrampft und gekünstelt freundlich...zumindest auf mich.
  • Mike - Schulz 6. September 2007, 23:40

    werbewirksam und verkäuflich -> gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz