Zurück zur Liste
Die Drachenbrücke auf der BUGA

Die Drachenbrücke auf der BUGA

1.855 4

Martin Zenker


kostenloses Benutzerkonto, Grevesmühlen

Die Drachenbrücke auf der BUGA

Bundesgartenschau in Gera und Ronneburg 2007, die Drachenbrücke in Ronneburg, nachmittäglicher Sonnenstand, mit einer 1/8000sec. so weit unterbelichtet, wie es die 20D in der Halbautomatik zulässt... bis auf den Rahmen keine Bildbearbeitung...

Kommentare 4

  • Martin Zenker 29. Dezember 2007, 13:39

    Unglaublich aber wahr - mein meistgeklicktes Bild... dabei sind nicht mal ausgezogene Frauen drauf zu sehen...
  • Michel Heck 28. Mai 2007, 1:22

    Tach,
    ein Hochformat nur aus der linken Hälfte könnte mir gefallen.
    Rechts ist es zu Dunkel. So sieht es leider wie eins zum Aussortieren aus.
    Tschööö Michel
  • Sidi Ifni 27. Mai 2007, 13:53

    Hat was - gerade durch die drastische Unterbelichtung.

    Nur mit dem Rahmen bin ich nicht so glücklich, aber ich hab ohne Ausprobieren da auch keinen besseren Vorschlag.
  • Pe-Sto 27. Mai 2007, 12:19

    Tja ich sage hart und direkt: mir gefällt das Bild :-)
    LG Peggy