Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seidlitz


Free Mitglied, Sülzetal OT Altenweddingen

D-HDRN

- und wieder war der Rettungshubschrauber aus Olvenstedt bei uns in Altenweddingen -

--- Kameradaten ---

Cameramodell: Canon EOS 400 D
Objektiv: 70 - 300 Tele IS USM
Brennweite: 70 mm
Belichtungszeit: 1/500 s

Kommentare 2

  • Stefan Seidlitz 17. September 2010, 21:28

    Meiner Meinung nach stand kein Notarzt zur Verfügung, daher musste der Heli zu uns, aber um so besser, nur so kommt man an gute Motive ran. ^^
  • Anja Gabi 17. September 2010, 20:52

    Er wirbelt heftig den Staub auf. Ich hoffe es war nur eine Übung und kein Notfall.
    LG Anja