Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I. S.


Free Mitglied, Berlin

D-D-Danger


erinnert sich jemand an die old school breakbeats anfang der 90er aus london (ich bezweifle das bei dem publikum hier *g*)? der titel ist einem stück von general levi oder m-beat entnommen.

gruß
i.

Kommentare 23

  • I. S. 11. März 2004, 16:05


    da das von dir kam, nehme ich das mal als sehr wertvoll auf. danke dir. =)
  • Sabine Schönberger 11. März 2004, 15:53

    Gute FASHION!

    Bine
  • I. S. 29. Februar 2004, 14:48


    l. s.>> danke dir, lucy.

    g. m.>> oh, das kenne ich nicht, aber ich meinte schon den anderen track, den ich auch darunter kritzelte. ;-) ... aber ich höre es mir gleich mal an.
  • Gesa Gesa 29. Februar 2004, 14:47

    hm der titel hat mich spontan an Gaybar von electric six
    erinnert!
  • I. S. 16. Januar 2004, 12:08


    schnitt war absicht, da ich das dämliche grünzeugs mit drauf haben wollte. :) ... dennoch danke für kommentar.
  • Jörg Böh 16. Januar 2004, 8:58

    Ungünstige Perspektive und zu kontrastarm.Mur auch deutlich zu weich. Zuviel Neathammer!
    Das harmoniert nicht mit der schönen Umgebung.. Auch der Schnitt mag mir nicht zusagen...
    Gerade unten ist eindeutig zuviel Luft..
    Schade..
    Denn ideenmässig gut inszeniert..
    LG
    Jörg
  • I. S. 25. September 2003, 18:12


    danke, danke, danke, danke dir. :)
  • Peggy` G. 25. September 2003, 18:02

    Das ist n cooles Foto, und dieser ängstliche Blick. Die Unschärfe im Gesicht gefällt mir gut.
  • I. S. 12. August 2003, 9:09


    toll, text weg ... also, noch einmal, obwoh ich gerade gar nicht in der verfassung bin, am pc zu sitzen:

    irgendwie verblüffend. die neuen zwei bilder sind bei den fclern irgendwie kaum beliebt, bei da hingegen schon und bei offline-leuten ganz arg sogar. die labern mich voll, das wären die besten bisher oder so zeugs, wobei ich selber das aber nicht so sehe. merkwürdig.

    k, muss wieder weg vom pc. danke dir aber noch.

    take care!
  • Sint Lacotek 11. August 2003, 14:46

    aha, daher kommt der titel, ich dacht schon du stotterst ;)

    wollte eigentlich nochmal loswerden das ich das bild echt cool find.
    aber das weisst du ja eigentlich auch schon...
  • I. S. 6. August 2003, 13:24


    *lach* ... mein lieber jadenfarbene engel ... ts ts

    danke dir.

    gruß
    i.
  • Jade Engel 4. August 2003, 15:10

    Hi!
    Mir gefällts sehr gut, die Farben, die Pose und auch das "Grünzeug"! Ohne hätt ich es zu "einfarbig" gefunden, ich finde gerade den Kontrast sehr schön.(Obwohl.... wieder die Strümpfe..*gg*...aber hier störts mich komischerweise nicht so. Vielleicht, weil mein Blick eher auf den Audruck auf dem Oberteil gelenkt wird..)
  • I. S. 1. August 2003, 10:23


    u. v.>> hehe, danke, du freche tüte. :)
  • Uli W 1. August 2003, 8:34

    Schön in Szene gesetzt. Warum war das Modell so ängstlich auf der Flucht ;-))
    Uli
  • I. S. 31. Juli 2003, 23:52


    s. f.>> lol ... meditation ... natürlich. danke dir. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz