Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

D-AQUI

Die gute alte Ju 52 beim Landen auf Frankfurt Main Airport. Ungewöhnlich der Landeanflug. Sie kam vom Norden bis fast an die Terminals, drehte dort rechts ein und reihte sich dann ganz schnell in die von Osten kommenden Flugzeuge ein.

Kommentare 2

  • Oliver Opper 19. September 2004, 23:34

    Hier der beschriebene Anflug aus der Innenperspektive.

    Gruß Oliver

  • Oliver Opper 8. September 2004, 0:14

    Am Donnerstag den 16.09 landet sie wieder einmal in Frankfurt, aber diesmal mit mir drin :-)

    Gruß Oliver