Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Wortmann


Basic Mitglied, Westerkappeln

CXXI

Tierpark Ismer in Ströhen.
Diese wahnsinnige Kampfgans schien entweder Tollwut oder Todessehnsucht zu haben als sie im vollen Lauf auf mich zugestürmt ist.
Beim nächsten Mal habe ich vielleicht die 9mm im Anschlag wenn ich zwischen die Augen ziele ;)

Kommentare 5

  • Frank Lange 6. April 2013, 21:22

    ...na, na, na! Die will doch nur spielen!
    Klasse Foto!

    Gruß Frank
  • Sascha Wortmann 6. April 2013, 21:15

    @Basel
    Nein, die Besucher des Tierparks und auch die anderen harmlosen Tiere, wie Tiger, Leoparden, etc. werden zum Glück durch einen Maschendrahtzaun vor diesem wilden und gefährlichen Tier geschützt ;)

    LG Sascha
  • Basel1 6. April 2013, 21:03

    und seit ihr zusammengestossen ;-) tolle aufnahme
  • Sascha Wortmann 6. April 2013, 20:57

    @Gerd
    die Gans ist wirklich in vollem Lauf auf mich zugestürmt und hat ihren Kopf lang nach vorne gestreckt. Daher auch der schöne Schärfeverlauf.
    Ich hatte die Kamera auf Nachführen gestellt (standardmäßig bei Tieraufnahmen) und hab noch zwei andere Bilder aus diesem 'Lauf'.
    Beim ersten Bild hab ich die Schnabelspitze erwischt und beim dritten war die Naheinstellgrenze unterschritten. Es ist also Aufnahme Nummer zwei aus einer Serie von 3 Aufnahmen.

    LG Sascha
  • Gerd58 Hoffmann 6. April 2013, 20:23

    wenn die Gans in Bewegung war, dann ist das eine
    super Aufnahme. die Schärfe genau auf die Augen.
    Klasse.

    LG Gerd