Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strickler Reinhard


Pro Mitglied, Boswil

Cuevas del Drach

Die Drachenhöhle auf Mallorca gehört zu den grössten begehbaren Höhlen auf der Insel.
Sehr touristisch ausgebaut, aber trotzdem einmalig und sehenswert.

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 6. März 2013, 15:16

    Erinnert mich auch an die Prospekte von vielregistrigen Kirchenorgeln.
    Nikon sei Dank, dass man heute die ISO so toll hochschrauben kann!
    lg Willi
  • Makrodoro 6. März 2013, 9:55

    Stalaktiten und Stalagmiten wunderbar scharf abgelichtet, was ich auch schon versucht habe in Baar, in der Höllgrotte, aber bei weitem nicht so hingekriegt habe. Feine Farben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • wombat`s view 4. März 2013, 19:13

    ja, das sieht man an deinem genialen bild
    supersehenswert
    LG Guido

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000