Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Cuevas de Arta

Cap de Formentor / Mallorca
Cap de Formentor / Mallorca
A. Olivier

Cala Ratjada / Port de Sollér
Cala Ratjada / Port de Sollér
A. Olivier


Belichtungszeit: 0.8 Sek.
Blende: f/3.5
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3872 x 2592 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Freitag, 11. Mai 2007
Kameraausführung: SONY
Kamera-Modell: DSLR-A100

Kommentare 4

  • A. Olivier 28. Februar 2008, 17:06

    Ja, danke Stefan. Der Name fiel mir nicht mehr ein. Ich ändere das oben. Und ein paar Einstellungen habe ich auch oben ergänzt. Und natürlich war der Anti-Shake aktiv, sonst wäre so ein Foto nicht möglich gewesen.
  • Willmann Stefan 28. Februar 2008, 10:57

    Ich nehme mal an, das hier sind die Cuevas de Arta, die in der Nähe von Capdepera sind. War ich im Oktober 2007 das letzte Mal. Für eine Freihand Aufnahme ein sehr schönes Bild. Da kommt die Größe der Halle so richtig zur Geltung. Mich würde mal die Kameraeinstellung interessieren.

    LG Stefan
  • A. Olivier 21. Mai 2007, 11:43

    Nein, nein, an diese Stelle durfte man ganz offiziell. Aber der Höhlenführer hatte peinlich genau darauf geachtet, dass niemand zurückblieb (um evtl. schöne Fotos zu machen), denn partiell wurde das Licht abgeschaltet. Ist ohne Stativ auch keine leichte Übung gewesen. Da solche Bilder immer langweilig sind, wählte ich eines mit Menschen aus.
  • Alke 21. Mai 2007, 11:28

    Man könnte denken Du bist irgendwo rumgeklettert um das Foto zu machen ;-) schöner Blickwinkel.
    VG Alke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz