1.132 6

PirAnja314


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Crystal Beach.

...bei Galveston am Golf von Mexico.

Kommentare 6

  • Axel Jaegers 31. März 2008, 0:04

    Chrystal Harmony!
  • Axel Jaegers 31. März 2008, 0:04

    Hast Du Dich auf den Boden gelegt? Jedenfalls hat sich die perspektivische Verrenkung gelohnt.
  • PirAnja314 1. Januar 2007, 17:22

    Der Strand heisst dort wirklich so. Das ist im Sueden von Texas am Highway 87, nachdem man die kostenlose Faehre von Galveston nach Port Bolivar genommen hat. Im Sommer ist dort Hochsaison mit vielen einheimischen Touristen. LG, Anja.
  • Ingrid Bunse 28. Dezember 2006, 19:03

    Traumhafte Aufnahme, gefällt mir! :-)
  • Olaf HP5 28. Dezember 2006, 18:05

    Fantastische Aufnahme! Das muss aber schön groß gezeigt werden , da lohnt sich schon manchmal ein doppelter upload :o)

    greetz Olaf
  • --Tommy-- 28. Dezember 2006, 18:03

    ...klasse Perspektive...die Silhouetten der Häuser und das Licht gefallen mir sehr gut...

    Gruß Tommy