3.418 5

Nicolas Starzengruber


Premium (Basic), München

crossing

fotografiert auf der Modellbahnfahrtagen des MBC Poing

Kommentare 5

  • Nicolas Starzengruber 18. November 2008, 22:56

    naja aber das war schon sehr umständlich und viele fotos sind nichts geworden (leider), bzw. konnte ich garnicht erst so schießen wie ich wollte, weil es nicht in dem schärfe bereich des objektivs lag.
  • † Stefan Lorenz 18. November 2008, 21:05

    hast die schärfe fein hinbekommen.....
    brauchst doch gar ned meine macroscherbe ;)
    lg
    stefan
  • Nicolas Starzengruber 18. November 2008, 17:18

    wow sehr aufmerksam. mal sehen, vielleicht verschiebe ich das bild noch in die rätsel sektion. finde die 10 fehler im bild ;-)

    danke für die anmerkungen

    lg nicl
  • Wolfgang Heise 18. November 2008, 17:15

    Amerikanische Strommasten als Telefonmasten auf einer DB-Anlage? - wer hat ´s bemerkt? Außerdem fehlt das Pfeif-Zeichen.

    VG - Wolfgang
  • Schnippi die Letzte 18. November 2008, 17:12

    Super Schärfeverlauf.