Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Cross- Effekt

Etwas Bearbeitungsspielerei mit Antje.

Kommentare 5

  • AndreasAdler 7. März 2013, 21:38

    warm und butterweich, auch hier empfinde ich persönlich die Augen als zu direkt, ansonsten gut gemacht.

    LG, Andreas A


  • Andrea Rademacher 1. März 2013, 8:59

    Hallo Georg,
    sorry, aber diese BEA sagt mir leider so rein gar nicht zu. Aber alles ist Geschmacksache.
    VG Andrea
  • Georg Reyher 28. Februar 2013, 23:00

    Q Ebi: Bewußt hier mal andere und starke WZ dazu den Cross-effekt.
    @ Micha: Schau mal bei meinen Fotos rein, da siehst Du sie noch öfters und anders. Oder auch da:
    http://www.fotocommunity.de/fotografin/sunflower2308/fotos/1906330
    LG
    Georg
  • Micha pirelli79 Beckers 28. Februar 2013, 22:54

    Sehr hübsches natürliches Model,würde ich gerne mit weit weniger Weichzeichner sehen,die Augen neu überarbeitet und in sw.

    LG Micha
  • Ebi Fotofix 28. Februar 2013, 22:47

    ist mir zu weichbearbeitet, aber tolles Model!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Im Heimstudio
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100