Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha R...


Free Mitglied, Berlin

Crisis, what crisis? (3)

Nachdem ich heute bei einem Heizkraftwerk mit mächtig rauchendem Schornstein vorbeigekommen bin (Pics folgen *g*), dachte ich, lass ich doch "die Serie" lose weitergehen.

;o)


Der Anfang ...

Crisis? What crisis?
Crisis? What crisis?
Micha R...


 

Kommentare 6

  • Achim Schillings 12. Januar 2006, 20:06

    Klasse arrangiert!
    Viele Grüße
    Achim
  • Micha R... 12. Januar 2006, 18:47

    Freut mich, dass die Spielerei ankommt *gg*
    @Christian: Ich bin immer zu faul die Auflösung runter zu drehen. Ok, muss ich mir nochmal anschauen. Danke!
    @Ingrid: ;o) Ja, grad mal so ... Ne, im Ernst, die Jungs (oder auch Mädels) können schon sagenhaft gut fliegen. Der Landeplatz dort ist nicht so einfach anzufliegen (Leitungen, Bäume). Da geht direkt neben dran der Spazierweg vorbei. Im Frühjahr werde ich mich da mal mit Kamera postieren. *gg*
  • Ingrid T. 12. Januar 2006, 17:56

    Dein eingesetzter Hubschrauber am eindrucksvoll farbigen Abendhimmel wirkt fast so, als hätte er es nur mit Mühe geschafft, sich in die Höhe und aus der Gefahrenzone der Bäume zu erheben - noch mal Glück gehabt!?
  • Christian Giese 12. Januar 2006, 17:50

    Gefällt mir aber auch sehr gut. Die Farben sind sehr schön.
    Bei dem Heli erkennt man leider eine leichte Verpixelung an den Rotorblättern was sonst im ganzen Bild nicht zu finden ist. Das ist das einzige was hier etwas schade ist.
    Aber sonst alles in allem sehr gut.
    Gruß
    Christian
  • Micha R... 12. Januar 2006, 17:46

    ;o)
    Ja, das ist (fast) die Einflugschneise vom Christopher ..
    Na gut, nicht *direkt* dort, ich musste ihn vorher beim Überflug festhalten und dann einmontieren. Da fehlt's mir noch an der Brennweite ...
    Ist hoffentlich verziehen. *gg*
    LG
    Micha
  • Matthias Pöltl 12. Januar 2006, 17:42

    War der da wirklich......?

    Klasse Farben.

    Grüße
    Matthias