741 12

JA K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Caroline Piater 29. Juli 2005, 0:42

    Der ist stark, super Aufnahme..und Kopf hoch, Bildbearbeitung ist gar nicht schwer, und eigentlich uch gar nicht so wichtig.

    LG, Caroline
  • Sebastian Staessens 19. Juli 2005, 8:21

    Wundervolles, farbenfrohes Tier.
    Ein sehr schönes Makro...

    lg
    Sebastian
  • JA K 18. Juli 2005, 15:01

    @ Stephan
    Danke fuer die Tips, haette ja gerne noch ein paar Fotos mehr gemacht, aber der Asphalt war unertraeglich heiss, hoffe das ich eine solche gelegenheit nochmal bekomme wenn es nicht ganz so warm ist, dann kann ich mal eine Serie davon schiessen
    Gruss aus Florida

    Joi
  • Stefan Traumflieger 18. Juli 2005, 14:54

    ausgezeichnete Arbeit und der graue Asphalt bringt die Farben schön zum leuchten. Auch die Schärfentiefe kommt hier ziemlich optimal rüber.

    Zu einem Spitzenfoto fehlt es mir an zwei Kleinigkeiten: die Schrecke müsste den Kopf etwas weiter in die Kamera neigen und ich habe etwas das Gefühl, dass der Kopfbereich nicht mehr 100% in der Schärfenebene liegt. Dies aber als Nebensache - ist auch so eine High-Class Aufnahme !

    grüsse
    Stefan
  • † Carina Meyer-Broicher 18. Juli 2005, 7:23

    die sind hübsch bunt. eine blende mehr zu und der kopf wär auch noch scharf. aber ich kenn mich in der viehzeuch fotografie nicht aus :-)
    bussi Carina
  • JA K 17. Juli 2005, 23:17

    @ Moni

    hier ist das making of
    Making of....
    Making of....
    JA K
  • JA K 17. Juli 2005, 21:37

    @ alle Danke fuer die Anmerkungen.
    @ Moni ich habe mich wirklich auf dem heissen Asphalt gewaelzt, es waren etwa 35 Grad im Schatten, aber leider war da kein schatten, kann ja mal ein Bild von mir kurz danach hochladen sobald ich wieder ein upload frei habe
    P.S.: Ja, das sind die Tierchen die so knacken wenn man drauf beisst
  • Monika Sandel 17. Juli 2005, 20:59

    p.s....sind das nicht die tierchen die so knack machen wenn man drüber fährt ??
  • Piroska Baetz 17. Juli 2005, 20:49

    wundervolle makro aufnahme, sehr gut gesehen
    lg. piri
  • Johann Swist 17. Juli 2005, 20:25

    ganz starkes Foto, Kompliment!
    Gruss Johann
  • Monika Sandel 17. Juli 2005, 20:16

    also ich weiss nich...bei euch sind die vieher so riesig!! sind die alle verstrahlt oder was füttert ihr???
    aber ich hätte gerne ein making off foto wie du dich auf dem heissen asphalt wälzt *lol*
  • Renate 17. Juli 2005, 19:50

    Brilliant :)
    LG Renate