Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter - F-


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen G 19. Oktober 2004, 0:44

    Ja, das ist die Crete, wer die einmal gesehen hat, der kann diesen Landstrich nie mehr vergessen!
    Eine klasse Aufnahme, die Du hier präsentierst, Prima!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Walter - F- 31. August 2004, 0:22

    Für die Crete kann man nicht genug Zeit haben, ich hatte leider nur 2 Stunden hätte aber gerne 2 Wochen gehabt.
    Danke für eure Anmerkungen.
    VG,
    Walter
  • RS-Fotografie 19. August 2004, 18:35

    ich schließe mich Lisa an, die Crete möchte ich auch noch mal erkunden.
    Gruß Roland
  • Lisa W. 19. August 2004, 9:18

    Gefällt mir sehr gut,der weite Blick über die bergige Landschaft, die Schafherde und als Blickfang das Haus am Horizont,gut gesehen und aufgenommen.
    Viele Grüße,Lisa