3.679 8

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Crazy Boys

Die Begleiterscheinungen bei wilden Jungs und einer Festbrennweite - manchmal paßt einfach nicht alles druff - also dachte ich mir, ich fröhne meiner Begeisterung zu Collagen mal wieder und wenn die effceh vorhin nicht wieder zusammengebrochen wäre, dann hätte ich es auch schon früher zeigen können, nun also die crazy boys von heute nachmittag zum schlafengehen - gute Nacht allerseits :-)
http://www.tierpfoto.de
edit: und gerade sehe ich es - ein Foto ist doppelt - tja, nützt nix, da müßt Ihr jetzt durch und Paul kann man ja auch 2x angucken ;-))

Kommentare 8

  • Carola Bock 2. März 2011, 12:36

    eine superschöne, crazy aussie blick, collage !!!!

    und das doppelte foto, egal, ihn kann man gerne 2 x angucken ;))

    diese mimiken sind einfach herrlich, und ich erkenne bei meinen alle wieder :)))

    liebe grüsse
    carola
  • Legolas1709 2. März 2011, 10:07

    Den könnte ich mir auch 20x doppelt angucken,
    tolles Model und der Rest natürlich auch.

    LG
    Christine
  • Birgit Simone 2. März 2011, 7:41

    Eine tolle Collage!!! Meiner Meinung nach muß nicht immer alles drauf sein!! Finde es genauso wie es ist sehr sehr schön!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 2. März 2011, 7:14

    Jetzt musste ich erstmal schauen welches denn wohl doppelt ist... passt doch hervorragend ;)
    Als Anfang und Ende ;) Das war doch sicher so gewollt *zwinker*
    Ja ich hab zwar keine feste .... aber mir passiert das auch so :D
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 2. März 2011, 7:12

    *lach*....der Titel passt ;o)....irgendwie haben alle unsre Fellnasen "Crazy hours" ...*ggg*....und sind dann die genialen Models ...*lach*
    Feine Collage mit schönen Einzelschnapps
    LG Renate
  • Jürgen Gemmer 1. März 2011, 23:20

    wieder mal ne tolle Collage , und hier haben auch mal die knappen Pics ihre Chance, und nutzen sie hier total spannend. Hat seinen ganz speziellen Reiz,

    lg jürgen gute Nacht, grins
  • asb 1. März 2011, 23:10

    Klasse Idee, schön umgesetzt!

    Grüsse, Andy
  • pailo85 1. März 2011, 23:02

    hi, hi, sehr schöne collage...ich kenn das mit der begeisterung für collagen...mir gehts momentan genau so ,-) deine zusammenstellung gefällt mir gut! und dass paul doppelt drauf ist, find ich net schlimm...ist halt ein hübscher! mein fav ist das letzte aus der 3.reihe, die scharfe nase, einfach klasse!
    gute nacht!
    lg filo