Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 5

Marion S - H


Free Mitglied, der ältesten Stadt im berg. Land

Crass

Original von Rüdiger Linden..ich hab mal ein wenig gebastelt..das Grobe ist beabsichtigt... und?

Kommentare 5

  • Marc - G. 20. Januar 2004, 21:44

    wirkt fast wie gemalt. sähe bestimmt super aus (mit noch malerischerem effekt) wenns mit fotoemulsion auf leinwand belichtet werden würde.

    so am rechner ist's mir zu hart - was weicheres würde besser zu dem bild passen finde ich. der bildausschnitt ist toll. schönes extremes hochformat.

    Liebe Grüüüüüße
    Marc
  • Bjoern Koberski 20. Januar 2004, 14:49

    Ja wirkt sehr Pixelig, aber doch noch angenehm.
    Ich finde es nicht Schlecht.

    lg Björn
  • I Schmidy I 20. Januar 2004, 13:31

    Servus,
    ein bisserl feiner, das Korn, ich glaube, das würde mir besser gefallen.
    Ansonsten finde ich es schön!
    Gruß, Michael
  • Axel Pries 20. Januar 2004, 12:11

    Das Grobe und der Ausdruck passen zusammen und geben dem eigentlich reizlosen Portrait tatsächlich einige Spannnung. Also: Mir gefällt’s! Schön wäre es, wenn du zum Nachmachen irgendwas über die Entstehung erzählen würdest.

    Gruß

    Axel
  • André Irlmeier 20. Januar 2004, 11:59

    erinnert mich an die c-64 grafik :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz