3.061 4

Jan Neuhaus


kostenloses Benutzerkonto

coyote

etwas unscharf .. aber man erkennt den coyoten .. das foto is aus dem mount robson nationalpark in kanada

Kommentare 4

  • Jan Neuhaus 13. Oktober 2009, 22:47

    ich versuch mal sie zu verkleiner !! dann stell ich die auch noch rein lg
  • Stefanie Beyer 13. Oktober 2009, 18:40

    hallo jan!
    habe jetzt auch mal die anderen bilder angesehen! aber die elche gefallen mir am besten. die meisten anderen bilder sind ja leider nicht so gut von der quali, da muss ich meinem vorredner recht geben. aber was solls, es war bestimmt ein tolles erlebnis und allein deswegen sind die bilder zeigenswert!!
    aber hast du kein bea-programm mit dem du die anderen bilder kleiner machen kannst?
    lg steffi
  • Jan Neuhaus 13. Oktober 2009, 15:10

    ich hab auch noch 2 scharfe bilder , nur die haben über 5 mb also kann ich die nich reinstellen ,, ich hab auch noch schönere bärenbilder !
  • Räder Karl-Heinz 13. Oktober 2009, 14:54

    es ist nicht nur unscharf sondern auch verwackelt...sorry aber ist misslungen...
    gruss,karl

Informationen

Sektion
Views 3.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz