Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Coyote Buttes

mit etwas Schnee ;-)

Kommentare 13

  • Michael J.. 26. März 2006, 18:19

    Fantastische Landschaft. Wirkt durch die Beleuchtung besonders plastisch.
    LG Michael
  • Christian Kordel 23. März 2006, 17:40

    Hey Lothar,
    für einen Schneemann hat es dann doch wohl nicht gereicht. ;-)
    Ich hätte mir diesen gut auf dem Felsbrocken hier vorne links vorstellen können. :-)
    Aber das hätte dann vielleicht zu sehr von der gigantischen Kulisse abgelenkt. :-)
    Besten Gruß
    Christian
  • Stefan Sauerland 22. März 2006, 18:50

    Hi Lothar,
    wenn's nach mir geht, mehr davon ;o)
    Gruß Stefan
  • Karin Hartwig 22. März 2006, 16:18

    Diese Wildnis mit den ihr eigenen Farben und Formen begeistert mich immer wieder, obwohl ich sie nur aus euren Bildern (siehe Jürgen G.) kenne
    Ein absolut packendes Foto. Die Schneereste unterstreichen das Bizarre.
    VG Karin
  • Fiona von Bachhaus 22. März 2006, 14:49

    sieht schon sehr interessant aus, die der Schnee sich in den Sedimentrillen setzt. Immer wieder schön anzusehen.

    LG Fiona
  • Reiner Boehme 22. März 2006, 0:10

    Was doch der Schnee ausmacht. Prima Bild. Sehe gerne mal die Coyote buttes im Winter, eine völlig neue Perspektive. In dieser Gegend kam ich mir vor wie in einer anderen Welt.
    Gruß
    Reiner
  • Martina Bie. 21. März 2006, 21:25

    heee, auch mit schnee!!! das ist was selten gesehenes!
    durch das weiß werden die farben noch stärker betont. klasse, lothar!!!
    lg martina
  • Jens Harms 21. März 2006, 20:42

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben und ein guter Bildaufbau.

    Gruß Jens
  • ...Evelyn... 21. März 2006, 19:53

    Was! Schnee hat es da auch! Hab ich echt noch nie gesehen bei diesen Formationen in all den Bildern, die ich bisher davon gesehen habe. Super siehts wieder aus. LG Evelyn
  • UFO 21. März 2006, 19:27

    spitze! und der kontrast zwischen schnee und rot-orangem gestein gibt dem bild etwas besonderes.

    gruesse uwe
  • Daniela Damgova 21. März 2006, 19:18

    Great place,amazing photo!
  • Patricia. F. 21. März 2006, 19:15

    super solches gestein, ja und als ich da oben stand...schon gigantisch..
  • JuM Gregor 21. März 2006, 19:14

    Ein sehr schönes Foto von einer fantastischen Landschaft. Wie Du ja weißt, lieben wir den Süd-Westen und sind von solchen Fotos immer wieder begeistert.
    vg Jürgen & Maren