719 9

Christian Razel


Premium (World), Köthen

Covenant 2001

Und weiter gehts mit Mottenkistenfotos. Technisch sicherlich keine Offenbarung, aber ich mag die Lichtstimmung.
Covenant live 2001, könnte Hannover sein.

Canon EOS500N
T-MAX3200 (?)

weitere Mottenkistenfotos:

"I know you Goths are into the kinky stuff..."
"I know you Goths are into the kinky stuff..."
Christian Razel


S.P.O.C.K live 2001
S.P.O.C.K live 2001
Christian Razel


Statemachine live 2004
Statemachine live 2004
Christian Razel

Kommentare 9

  • Carsten Schulze 1. Juni 2005, 16:48

    Das Licht hat hier eine ganz tolle Wirkung, richtig gut fotografiert...
    Gruß
    Carsten
  • Susann Loessin 1. Juni 2005, 16:11

    ohja ... fantastisch eingefangen!!!
  • scornography 1. Juni 2005, 15:13

    wow, das licht is einfach wahnsinn
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 1. Juni 2005, 14:24

    habe noch nen gedanken dazu: es ist zwar ne sw aufnahme, aber was wäre, wenn man die lichtstrhlane farbig einfärbt? z. b. grün??
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 1. Juni 2005, 14:23

    muss ein foto immer technisch perfekt sein?? nein, wäre es technisch perfekt, dann wäre hier ein anderes ergebnis zu sehen. und ob das dann besser wäre, ist wohl schwer zu sagen. mir gefällt dieses "Laienhafte" bild sehr gut! ;-)))

    lg Maik
  • D. V. 1. Juni 2005, 11:14

    Die Lichtstimmung ist wirklich toll! Hach ja, ich freu mich schon auf die nächste Tour :)
    LG
    Dani
  • Sandro Griesbach 1. Juni 2005, 11:03

    muss wibke recht geben! die lichtstimmung ist der hammer! genau wie bei deinem And One Bild :-)


    lg sandro
  • Wibke Freund 1. Juni 2005, 10:51

    Au ja, das Licht ist wirklich der Hammer...
    Man spürt regelrecht, wie es einem über's Gesicht huscht.
    Und es tut nicht einmal weh, das die Aufnahme in Schwarz-Weiß ist und man von den Farben der Strahler nicht viel sieht... Die Stimmung ist auch so wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Mattias Nordgren 1. Juni 2005, 10:50

    Very cool! I like such pics very much! :)
    /Mattias