Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline B.


World Mitglied, Wien

Kommentare 32

  • Klaus W. Kuck 3. November 2004, 20:00

    wow, was soll ich da immer schreiben? Der Blick passt total.
    Gruß
    Klaus
  • Mirjam Und Frank 27. Oktober 2004, 15:52

    Hallo Caroline,

    ein wundervolles und originelles Werk.

    lg
    mirjam :o)
  • ArtOfDesign Photography 26. Oktober 2004, 9:32

    Hallo Caroline,

    die dezenten Farben, genau dieses Motiv und dann dieser Blick über allem, grandios. Einzig evtl. der Träger des Tops, links in der Tür.....

    lg DAN
  • Cornelia Schorr 25. Oktober 2004, 22:43

    Das ist für mich ein feines, melancholisches, ruhiges Herbstbild zum lange Anschauen....
    LG conny
  • Nicole Wagner 25. Oktober 2004, 22:17

    auch dieses foto sehr schön.tolle ideen hast du

    gruß nicole
  • G D 25. Oktober 2004, 21:56

    alles im blick? 8-))

  • Gerhard Wo 25. Oktober 2004, 21:32

    bin von deinen bildern hingerissen

    wäre auch interessant mal die, mit sicherheit nicht minder guten originale zu begutachten

    ligrü Gerhard
  • Edeltraud Vinckx 25. Oktober 2004, 20:33

    einfach wunderschön dieses Kunstwerk von dir...da muss man ja begeistert sein...
    lg edeltraud
  • Rolf Kurtz 25. Oktober 2004, 18:22

    wunderbare Komposition----- ein 'Caroline B.' halt!
    lg Rolf
  • Claudia K. 25. Oktober 2004, 18:11

    Einmal mehr eine sehr harmonische Arbeit von dir.

    LG
    Claudia
  • Sabine P 25. Oktober 2004, 17:57

    die beiden Bildelemente passen sehr schön zueinander...ergänzen sich gegenseitig.

    LG Sabine
  • Karin RoWo 25. Oktober 2004, 17:23

    Nichts entgeht deinem Blick :-)
    perfekt bis ins kleinste Detail.
    lg karin
  • monochrome 25. Oktober 2004, 14:05

    Erinnerungen an "damals wars?" jedenfalls suggeriert es mir dieses Bild, noch einmal Kinderwege gehen, alte Stätten sehen. Gut gemacht
    LG Lothar
  • Kathy B. 25. Oktober 2004, 12:33

    Wow, super Komposition. Sowas will ich auch können *neidischguck*

    LG
    Kathy
  • Hans-Peter Möller 25. Oktober 2004, 12:28

    Da lacht das Herz, wenn man so eine schöne Präsentation sieht. Du findest auch immer perfekt den Grad der Überblendung.
    LG aus Berlin