Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 8

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Costa do Estoril

in Lissabon, um Lissabon und um Lissabon herum

Alfama - Blick vom Miradouro de Santa Luzia

F75BW400CN

Kommentare 8

  • Katrin Adam 7. November 2007, 17:56

    Danke auch den beiden späten Damen. :-)
  • Anja.S. 6. November 2007, 22:01

    die schärfeverteilung gefällt mir besonders

    lg
    a
  • Lotte Kröger 5. November 2007, 18:56

    wirklich schönes gemäuer
  • Katrin Adam 5. November 2007, 17:34

    Der Herr meph...... sagt es: Dahinten ist nur der Tejo. Aber das Meer war alles andere als weit entfernt. :-) Und diesen Zerfall findet man überall in der Stadt. Die Blende hatte ich hier so halb auf, nicht ganz wie sonst meistens, weil ich wollte, dass man im Hintergrund auch noch was erkennen kann. Danke euch für die Anmerkungen. :-)
  • Sylvia Mancini 4. November 2007, 19:53

    Dieser Anflug von Zerfall im Vordergrund, und die elegante Grandiosität weiter hinten ...
  • Polaküche 4. November 2007, 19:33

    Zum Glück nur ein Fluss :-)
  • Fr. Dr. Tilda 4. November 2007, 19:28

    sag mir bitte, das ich nur glaube, dahinten das meer zu sehen. sonst fernweh, schlimmes fernweh.
    krieg ich ja so bei den bildern schon immer, aber plus meer geht das leider gar nicht. hmpf.
  • Joachim Irelandeddie 4. November 2007, 18:24

    Eine sehr feine Serie ist das! Die Aufnahme gefällt mir besonders gut, wegen dem schönen Schärfeverlauf!

    lg irelandeddie