Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

...cool water...

glasklarer "Tümpel" in Tirol
grandiose Sichtweiten und kaum Taucher ,einfach ein Traum
Nikon D 200 10,5mm Nikkor im Sealux CD 200

Kommentare 9

  • Michael Fülberth 7. Mai 2008, 20:23

    Ar...kalt denke ich;)))....die Temperaturen sind im Winter hier gleich;)) aber die Sichtweiten hätte ich auch gern mal!
  • H.-Joachim Lingelbach 7. Mai 2008, 16:42

    tolles Bergseebild, meinen Respekt!
    LG, Achim
  • Dieter N. 7. Mai 2008, 9:10

    Ich mag solche Aufnahmen, die auch ein Teil des Überwasserlebens zeigen. Klasse!
    vg, Dieter
  • Daniel Ackermann1 7. Mai 2008, 8:46

    Da grüßt der Lechausee !
    Tolle Sichtweiten, toller Schuß !
    Da schlägt mein Süsswasserherz höher !
    LG Daniel
  • Uwe Schmolke 7. Mai 2008, 8:02

    Super Aufnahme mit gigantisch guten Farben unter Einbeziehung der Wasseroberfläche. Ein Motiv im Vordergrund - evtl. Tauchersiluette, Baumstamm, o.ä. - wäre noch das i-Tüpfelchen (-;
  • Susanne Jupe 7. Mai 2008, 6:54

    Wunderschön sieht es aus..:))
    LG Susanne
  • Markus Grüneis 6. Mai 2008, 22:12

    Mir kommt es auch so bekannt vor :-)
    Samaranger oder Fernsteinsee?
    Eine glasklare Aufnahme!

    LG Markus
  • Robert F Fischer 6. Mai 2008, 21:54

    Na, das kenn ich doch irgendwoher.......
    Eine sehr feine Süsswasseraufnahme!!!
    Mich würde noch interessieren in welchem Tümpel das Bild enstanden ist.

    Gruß Robert
  • Andreas-Hamacher 6. Mai 2008, 21:37

    ...ein Traum - mehr kann ich da wirklich auch nicht hinzfügen - klasse !
    LG Andy